Hey :)
Da wir, aTv, viel Wert darauf legen, das besonders die Neulinge, aber auch die Gründer des Clans sich einmal kurz vorstellen, werde ich dies nun tun.
Zu meiner Person
-Name: Ozan
-Hobbys: zocken, grafiken, allg am pc arbeiten/programmieren, tanzen und naklar das wichtigste -> Freunde treffen (saufen saufen saufen )
- für euch bin ich nur über das Forum zu erreichen. Weder skype, noch Facebook bekommt ihr :b das haben nur die wenigsten hier
Teeworlds
Vor einem Jahr fing ich an, dieses eig sehr langweilige Spiel, zu zocken :D. Zu nächst waren es nur die Standard mods dm, tdm und ctf.
Bis ich irgendwann auf ddrace, run und block kam. Zurzeit sind das auch die einzigen mods, die ich spiele.
Bei einer Skala von 1-10 schätze ich mein Skill bei 6-7 ein.
Lieblingsmaps:
DDrace: Atticus, Madness, I am no Super 2
run: run_blue
block: Starblock, tournament 1on1
Ein Noob bin ich keineswegs, aber dennoch habe ich viele Schwächen.
Zurzeit bin ich noch im Clan WoL ( www.wol-clan.de ), wo ich sagen muss: Es ist wirklich cool mit euch :)
Clanerfahrung habe ich schon genug gesammelt, wie z.B bei Most, BaG, BL,... und und und.
Meine Posi im Clan aTv
Hier im Clan bin ich der Co Leader und helfe immer wenn's geht den Leadern Gexel und Shadow.
Außerdem hoste und designe ich die Homepage (würd' mich freuen, wenn sich Grafiker hier bewerben, die mir hierbei helfen können).
Also falls Ihr Fragen habt bezüglich der Homepage, wendet euch ruhig an mich ;)
Aber ich bin mir sicher, dass auch die restliche Administration euch helfen wird.
Das war's eigentlich.'
Danke fürs lesen :3
Fauli alias Default